DOVE L`AMORE INCONTRA LA PASTA

Liebe Freunde

Wir freuen uns mit Tonis Patrolino ein kulinarisches Highlight anbieten zu dürfen.
Mit der frischen hausgemachten Pasta, bringt er italienische Tradition mit viel Liebe und regionalen Zutaten von heimischen Bauern auf die Strasse.

Toni, bringt sehr viel nationale und internationale Erfahrung als Koch und aus der Gastro Branche mit. Als Toni beschloss, mit seinem Food Truck Patrolino die Firma Patrolino „by toni giannotto“ zu gründen, dauerte es nur gerade mal 3 Monate als er als „Best Food“ Truck ausgezeichnet wurde.

Neben feinen italienischen und schweizer Pasta Gerichten wird Toni auch Prociutto & Chäsplättli anbieten

Lasst Euch also von Toni und seinem Team mit frischer hausgemachter Pasta verwöhnen.
Ganz im Sinne: „DOVE L`AMORE INCONTRA LA PASTA“

 

Wir freuen uns

Euer Grotto Lounge DuePosti Team