Hallo lieber Besucher. Wir freuen uns, dass Du unsere Website und unser Gästebuch gefunden hast. Natürlich freuen wir uns auch auf einen Beitrag von Dir. Im Speziellen freuen wir uns über ein tolles Feedback, aber auch über konstruktive Kritik. So gibst Du uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Beachte aber bitte, dass wir Beleidigungen und vulgäre Ausdrücke nicht tolerieren und solche Beiträge sofort löschen werden.

Noch ein wichtiger Hinweis unsererseits:

Leider verzeichnen wir auch zahlreiche Spam Meldungen in diesem Gästebuch. Wir haben zwar Schutzmassnahmen eingebaut, aber es lässt sich leider nicht immer verhindern, dass auch gefährlich Links darunter sein könnten. Bitte klickt zu eurem eigenen Schutz nicht auf solche unbekannten Links hier im Gästebuch. Wir löschen und sperren solche Schädlinge rasch, es kann aber dennoch vorkommen, dass hier Welche auftauchen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (11 Stimmen)
Leoni Leoni aus Geroldswil schrieb am 2. Januar 2023 um 19:58
Wir haben gerade auf FB gesehen, dass die Frühlingslounge in Oetwil wieder stattfindet. Sind letztes Jahr durch Zufall dort vorbeigekommen und war ein super schönes Ambiente. wir kommen sicher mal vorbei.
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Sali Leoni, danke, wir freuen uns auf Euch 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne Susanne aus Würenlos schrieb am 29. Dezember 2022 um 13:00
Wir haben im letzten Jahr im Tele Würenlos Eure Frühlingslounge gesehen als der Oetwiler Beitrag gezeigt wurde. Leider verpasst dachten wir, aber nun gibt es ja wieder eine Lounge im Frühjahr. Wir kommen Euch sicher besuchen, das sah so toll aus. Wir freuen uns 👏🍷
Likes 1
Administrator-Antwort von: Werni
Danke Susanne, wir haben ein paar Rückmeldungen wegen des Oetwiler Bericht wo unsere Lounge zu sehen war bekommen. Schön, dass Ihr uns besuchen wollt, wir freuen uns auf Euch 👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Benny Schärer Benny Schärer aus Zürich schrieb am 1. Dezember 2022 um 13:43
Habe gerade gesehen, dass es im 23 wieder eine Frühlingslounge gibt 👍 und das Datum mit den Kollegen schon reserviert.
Wir sind auf jedenfall wieder am Start, alleine schon wegen den besten Erdbeer Margaritas weit und breit 😛😛😛.
Ihr macht das super, Danke!!!
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Hallo Benny, danke fürs Feedback, es ehrt uns, dass Ihr unsere Drinks den Zürcher Clubs vorzieht 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julia Julia aus Dietikon schrieb am 30. Dezember 2021 um 18:45
Wir haben euch dieses Jahr besucht und waren begeistert. Umso mehr freuen wir uns schon, euch nächstes Jahr wieder zu besuchen 🥰 freuen uns auf gutes Essen, ein gutes Glas Wein und die ausgelassene Stimmung!
Likes 1
Administrator-Antwort von: Werni
Hoi Julia, Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch, LG Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan Stefan aus Bassersdorf schrieb am 30. Dezember 2021 um 16:04
Toll, dass die Frühlingslounge wieder stattfindet, wir freuen uns riesig 👍
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Hallo Stefan, danke für Dein Feedback, ja wir freuen uns auch schon wieder darauf
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alexandra Schaller Alexandra Schaller schrieb am 23. Juli 2021 um 1:09
Ich war schon dreimal bei diesem originellen Food Truck essen. Das Essen (hab immer nur die Pasta probiert) ist hervorragend und wird immer frisch zubereitet. Macht weiter so - ich wünsch Euch viel Erfolg!
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Hallo Alexandra, Danke für Dein Feedback, ich werde es Toni gerne weiterleiten. Auch wir arbeiten mit Toni sehr gerne zusammen. Wir planen auch im kommenden Frühjahr (Mai / JuniJuni) eine 10-tägige Frühlingslounge in Oetwil an der Limmat(wieder mit Tonis Food-Truck). LG Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
René Mattmann René Mattmann schrieb am 28. April 2021 um 5:09
Tolle Aufmachung dieser Site. Kommt Stimmung auf endlich wieder im Grotto DuePosti sich verwöhnen lassen zu können.
Wünsch Euch dass die Wein-Reise stattfinden kann.
Bis im Mai
Bleibt gesund und bis bald
Angelika und René
Likes 1
Administrator-Antwort von: Werni
Sali René, danke fürs Feedback. Ja die Weinreise Veneto werden wir wohl streichen müssen aus den bekannten Gründen, aber wir freuen uns schon sehr auf die Frühlingslounge. LG Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas Popp Thomas Popp schrieb am 5. Oktober 2019 um 14:04
Hallo! Kann man diesen Wein bei Ihnen bestellen und liefern lassen ... und was kostet die Flasche?
Liebe Grüße Thomas Popp
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Hallo Thomas
Welcher der beiden Weine ist gemeint, der S.Cristina (w) oder der Pikaja Rossa (r)?
Danke und beste Grüsse
Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Beni Rüesch Beni Rüesch schrieb am 18. September 2019 um 11:22
Liebes DuePosti-Team
Es war sehr angenehm bei euch am Kellerfest; lockere und gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt, sehr feine Käse- und Fleischplatten, dazu passende, interessante Weine (und feine Schnäpse zum Abschliessen), aufmerksame und sympathische Gastgeber ... toll! Und euer recht grosser Grotto-Keller sieht ja auch sehr heimelig und schön aus, sicher auch ein idealer Ort für ein Treffen oder irgendwelche Anlässe.
Beste Grüsse, bis auf ein nächstes Mal,
Beni Rüesch
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Sali Beni
Hat uns gefreut, dass Du uns besucht hast und vor allen dass es Dir gefallen hat. Würde uns natürlich auch freuen Dich ein anderes Mal wiederzusehen.
Danke fürs tolle Feedback
LG Sabine & Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Werner Rueegg Werner Rueegg schrieb am 11. September 2019 um 17:11
Hoi Werni + Sabine
Ich war zusammen mit einem Kollegen das erste Mal im Due Posti und überhaupt das erste Mal am Kellerfest zu Gast. Wir haben den Nachmittag sehr genossen und wurden von euch kulinarisch professionell bedient. Ich freue mich schon heute aufs nächste Mal.

Gruss Werni Rüegg aus Urdorf
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Sali Werni
Vielen Dank für Dein Feedback, wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns, wenn es Euch bei uns gefallen hat und natürlich auch wenn Ihr uns das nächste Mal wieder besucht.
Danke und Liebe Grüsse
Sabine & Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alxira Alxira schrieb am 11. September 2019 um 9:48
Liebes GrottoLounge-Team

Ein riesen Kompliment an das gesamte Team!!
Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich der wahnsinn. Sehr hochwertig für ein "Dorffest". Sei es die wundervolle Athmosphäre, das Moretti-Bier und den Wein aus dem Glas (anstatt Plastikbecher, die man überall anders bekommt), die professionell gestalteten Speisekarten, das super freundliche Personal, die Getränke oder (und vor allem) das Essen!! Rundum war es einfach perfekt!! Die frisch zubereiteten Plättli waren nicht nur fürs Auge unschlagbar, es war ein Gaumenschmaus 🙂 Das Kellerfest wurde dank dem GrottoLounge Due Posti sehr aufgewertet und ein Besuch bei euch gehört nun zu einem "MUSS". Macht auf jeden Fall weiter so und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!! Dann aber Freitag und Samstag!! 🙂

Liebe Grüsse
Alxira
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Sali Alxira,
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das spornt uns natürlich an und wir werden auf jeden Fall so weiter machen. In dem Fall bis zum nächsten Kellerfäscht an welchem wir das 50jährige feiern wollen. Wir werden uns dann etwas spezielles einfallen lassen.
Danke und Liebe Grüsse
Euer Grotto Lounge DuePosti team
i.V. Sabine & Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
René Merki René Merki schrieb am 10. September 2019 um 12:29
Auch wir haben euch im grotto besucht und es war ein tolles erlebnis. Wir hatten viel spass gutes essen und prima wein.
Bis bald mal
Lg rene
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Sali Rene
Vielen Dank für Dein Feedback. War schön, dass Ihr da ward und dass es Euch gefallen hat. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein 🙂
Liebi Grüess
Sabine & Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
René Mattmann René Mattmann schrieb am 9. September 2019 um 19:40
Hallo DuePosti-Team
Letzten Freitag erfolgte unser erster Besuch am Kellerfest. Mit Interesse haben wir die Festaktivität umrundet und genossen.
Der grosse Genuss kam im DuePosti mit dem DuePosti Plättli welches mit viel Liebe und Hingabe vor Ort belegt wurde mit herrlichen Köstlichkeiten.
Abgerundet wurde es mit dem wundervollen Pikaja, welcher nicht nur unsere Stimmung in Schwung brachte.
Danke für den wunderschönen Abend bei Euch. Werden sicher nicht das letzte Mal am Kellerfest sein....
Macht weiter so mit Eurem super Konzept.
Lieben Gruss
Angelika und René
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Hallo Angelika, Hallo René
Vielen, lieben Dank für Euer Feedback und Euren Besuch im DuePosti. Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und es macht uns auch stolz, dass Ihr Eure Ferien extra so gebucht hattet, nur um Euren Besuch bei uns zu ermöglichen.
Wir sehen uns sicher demnächst mal wieder, aber sicher auch im kommenden Jahr im DuePosti, freuen uns.
Liebe Grüsse
Sabine & Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andy Andy schrieb am 9. September 2019 um 15:05
"Ganz grosses Kino!"
Dieser Ausdruck ist wirklich keine Übertreibung. Mit etwas Vorahnung bin ich von Winterthur ans Kellerfest gereist. Was mich dort erwartete übertraf meine Vorstellung. Da wurde mit wenig Leuten etwas ganz Besonderes hingestellt.
Was man alles aus eigentlich "normalen" Paletten und Paletträhmen fertigen kann ist wirklich erlebenswert. Dazu die Dekoration und die professionelle Gestaltung der Karten rundete das Bild ab.
Die ausgesuchten Weine, das feine Essen und die Gastfreundschaft waren das "Tüpfli aufs i".
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Sali Andy
Vielen Dank für Deinen Kommentar im Gästebuch. Wir schätzen Dein Feedback sehr und es hat uns auch sehr gefreut, dass Du uns besucht hast, resp. extra von Winterthur hierhergekommen bist. Freuen uns auch bereits auf nächstes Jahr. Bis bald.
Dein Grotto Lounge DuePosti Team
i.V. Sabine & Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Renée und Jürg Steinmann Renée und Jürg Steinmann schrieb am 8. September 2019 um 16:22
Wir sind am Kellerfest Gäste von Euch gewesen und haben ein feines italienisches Plättli
bei einem guten Glas Wein und einem Proseco genossen. Wir möchten Euch und dem
ganzen Team ein grosses Kompliment machen. Ihr habt ein neues Highlight am Kellerfest
geschaffen. Eure Lounge war wirklich gemütlich und sehenswert.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Likes 0
Administrator-Antwort von: Werni
Hallo Renée und Jürg
Vielen Dank für das tolle Feedback, das spornt uns natürlich weiter an und gibt uns bereit heute höchste Motivation den Level zumindest zu halten und freuen uns natürlich auch schon auf nächstes Jahr. Nach dem Motto, nach dem Kellerfest ist vor dem Kellerfest.
Wünschen Euch eine tolle Zeit und freuen uns auch Euch das nächste Jahr wieder zu sehen. Termin 2020 ist voraussichtlich am 4./5. September.
Danke und liebe Grüsse
Euer Grotto Lounge DuePosti Team
i.V. Sabine & Werni
... Diese Metabox ein-/ausblenden.