Hallo lieber Besucher. Wir freuen uns, dass Du unsere Website und unser Gästebuch gefunden hast. Natürlich freuen wir uns auch auf einen Beitrag von Dir. Im Speziellen freuen wir uns über ein tolles Feedback, aber auch über konstruktive Kritik. So gibst Du uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Beachte aber bitte, dass wir Beleidigungen und vulgäre Ausdrücke nicht tolerieren und solche Beiträge sofort löschen werden.

Noch ein wichtiger Hinweis unsererseits:

Leider verzeichnen wir auch zahlreiche Spam Meldungen in diesem Gästebuch. Wir haben zwar Schutzmassnahmen eingebaut, aber es lässt sich leider nicht immer verhindern, dass auch gefährlich Links darunter sein könnten. Bitte klickt zu eurem eigenen Schutz nicht auf solche unbekannten Links hier im Gästebuch. Wir löschen und sperren solche Schädlinge rasch, es kann aber dennoch vorkommen, dass hier Welche auftauchen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne Susanne aus Würenlos schrieb am 29. Dezember 2022 um 13:00
Wir haben im letzten Jahr im Tele Würenlos Eure Frühlingslounge gesehen als der Oetwiler Beitrag gezeigt wurde. Leider verpasst dachten wir, aber nun gibt es ja wieder eine Lounge im Frühjahr. Wir kommen Euch sicher besuchen, das sah so toll aus. Wir freuen uns 👏🍷
Likes 1
Administrator-Antwort von: Werni
Danke Susanne, wir haben ein paar Rückmeldungen wegen des Oetwiler Bericht wo unsere Lounge zu sehen war bekommen. Schön, dass Ihr uns besuchen wollt, wir freuen uns auf Euch 👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.