Project Description

Kellerfest 2018

Im Frühjahr 2018 bewarben wir uns bei den Organisatoren um eine Teilnahme am Kellerfest 2018. Wir stiessen auf grosse Zustimmung und somit war die Teilnahme bereits beschlossene Sache. 
Da sich verschiedene Vereine dazu entschieden mit einer Rochade der Räumlichkeiten und Plätze etwas Neues zu gestalten, wurde der Pizza-Keller frei und wir schlugen dieses Angebot nicht aus.
Da zu diesem Pizza-Keller auch noch die Strasse als Aussenplatz gehörte, war unser Konzept rasch geboren. So entstand das heutige Grotto Lounge DuePosti! Drinnen das Grotto, draussen die Lounges – also zwei Plätze.
Unser Konzept gefiel vielen Leuten sehr gut, so dass wir unsere erste Teilnahme erfolgreich durchführen konnten. Es wird nicht die letzte gewesen sein. Anbei ein paar Fotos, viel Spass beim Anschauen

Euer Grotto Lounge DuePosti Team