DOVE L`AMORE INCONTRA LA PASTA

Liebe Freunde

Wir freuen uns sehr auch dieses Jahr mit Tonis Patrolino zusammenzuarbeiten. Wer im letzten Jahr den Weg zu uns gefunden hat, konnte ein kulinarisches Highlight erleben. Mit der frischen hausgemachten Pasta, bringt Toni und sein Team italienische Tradition mit viel Liebe und regionalen Zutaten von heimischen Bauern auf die Strasse. Toni und sein Team wird uns vom Mittwoch, 25. Mai bis und mit Sonntag, 29. Mai mit seinen Pasta Variationen verwöhnen. Ob mit knackigem Gemüse oder zartem Fleisch, es ist für jeden etwas dabei. Auch unsere traditionellen Antipasta-, Prociutto- und Chäsplättli werden wieder auf der Speisekarte anzutreffen sein. Lasst Euch also von Toni und seinem Team mit frischer hausgemachter Pasta verwöhnen. Ganz im Sinne: „DOVE L`AMORE INCONTRA LA PASTA“  

Wir freuen uns

Euer Grotto Lounge DuePosti Team