Frühlingslounge in Oetwil an der Limmat

Liebe Freunde

Nur noch zwei Wochen, dann ist es Tatsache. Wir sind nach wie vor im Plan und gemäss aktuelle Lage wird die Frühlingslounge in Oetwil stattfinden.

Natürlich können wir nicht so tun, als ob wir in einer völligen Normalität leben und eine solche Frühlingslounge das Selbstverständlichste der Welt sei. Noch hat sich die Lage um die aktuelle Pandemie nicht normalisiert. Aus diesem Grund müssen auch wir ein entsprechendes Schutzkonzept vorweisen.

Wir haben ein solches Schutzkonzept entlang der Richtlinien des BAG, des Kanton Zürich und der Gastro Suisse aufgesetzt und die dazu notwendigen Massnahmen vorbereitet und umgesetzt. Diejenigen, welche eher verunsichert sind, können auf die geforderten Massnahmen bauen. Für Diejenigen, die den von der breiten Öffentlichkeit geforderten Öffnungsmassnahmen liberaler gegenüberstehen, hoffen wir, dass unser Schutzkonzept nicht allzu sehr einschränkend wirkt. Aber eben – ohne Schutzkonzept keine Frühlingslounge. 

Wir hoffen trotz allem, dass unsere Frühlingslounge auch mit diesen Massnahmen mit Euch zusammen genossen werden kann. 

Euer Grotto Lounge DuePosti Team