Rückblick Frühlingslounge Oetwil an der Limmat 2021

Liebe Freunde,
die erste Frühlingslounge in Oetwil an der Limmat ist Geschichte. Und was für Eine!!!

In unseren kühnsten Träumen hatten wir uns nicht ausgemalt, was zwischen dem 28. Mai und dem 06. Juni an der Frühlingslounge wohl alles abgeht. Um so mehr waren wir positiv überrascht und von tag zu Tag noch mehr motiviert.

Es schien, dass wir mit unserem Anlass und dem entsprechenden Konzept hier in Oetwil mehr als nur offene Türen einrannten. Schon vom ersten Tag an wurde unsere Lounge sehr gut besucht. Am Freitag den 28. Mai hatten wir pünktlich um 17:00 Uhr geöffnet und waren parat – um knapp 18:30 war die Lounge mit knapp 100 Sitzplätzen, bereit bis auf den letzten Platz besetzt. Die Stimmung waren durchwegs positiv und unsere Besucher liessen sich von uns und Tonis Patrolino verwöhnen.

So ging es die ganze Woche. Selbst am Dienstag und Mittwoch war die Lounge sehr gut besucht. Nicht zuletzt auch wegen der am Dienstag und Mittwoch  stattfindenden Gemeindeversammlung, der Kirchenpflegesitzung und des Offiziersrapport der Feuerwehr in der Gemeideschüer und Spycher.
Am zweiten Freitag wurden wir dann fast schon überrollt. Am Abend um 19:00 Uhr war die Lounge zum bersten gefüllt und wir sind uns nicht sicher, ob wir dann wirklich in allen Belangen corona-konform waren.

Während und nach der Lounge wurden wir von vielen Seiten motiviert diese Frühlingslounge in Oetwil zu einem alljährlich wiederkehrenden Anlass zu machen. Auch Toni und seine Crew waren begeistert und wären an einer Wiederholung im kommenden Jahr interessiert.
Und so wird es dann wohl auch sein. Der Entschluss unsererseits auch im 2022 eine Frühlingslounge durchzuführen, ist bereits gefallen. Wir werden Euch rechtzeitig über den Termin informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Sommer und erlebnisreiche Ferien.

Euer Grotto Lounge DuePosti Team