A’Mare Food-Truck erstmals an der Frühlings-Lounge.

Auf der Suche nach einem Food-Truck für unsere 3. Frühlingslounge sind wir bei Raffaele fündig geworden. Der gebürtige Italiener ist Koch von Beruf, hat internationale Erfahrung und hat sich seinen langersehnten Traum erfüllt. Seit diesem Jahr ist er mit seinem neuen Food-Truck „A’Mare“ anzutreffen.

Amare Food Truck steht für Kreativität und Leidenschaft. Ständige Forschung und Innovation verleihen traditionellen Gerichten ein neues Aroma. Für Raffaele ist ein Gericht nicht nur Nahrung. Vielmehr sind es Farben, Düfte, Aromen, die es einzigartig und zu einem Erlebnis der Sinne machen können. „Ein Teil vom Meer, inmitten der schönsten Straßen der Stadt, entworfen, um Ihre Pause mit Momenten von Geschmack und Düften zu füllen“, schreibt er auf seiner Website.

Raffaele wird an der Frühlingslounge aber nicht nur Meeresfrüchte anbieten. Auch traditionelle italienische Speisen wie Pasta, Ravioli und Risotto, oder Schweizer Speisen wie Älpler Makronen oder Hörnli mit Ghackets können auf seiner Speisekarte stehen. Themenabende wie einen Grill- oder Pizza-Abend runden sein Angebot ab. 

Wir werden Raffaele in den kommenden Wochen noch näher vorstellen und jeweils vorher verraten wann er uns mit welchen kulinarischen Highlights verwöhnen möchte.

Euer Grotto Lounge DuePosti Team