Lumia Amaro al Limone – nur an der Frühlings-Lounge

Magiantosa ist ein sizilianisches Unternehmen, mit Sitz in Paternò am Südhang des Ätna, das von den drei Partnern Matteo, Gianfranco und Antonio gegründet wurde. Sie sind in der Provinz Catania, Sizilien zuhause und haben sich entschieden, diesen wunderbaren Kräuterlikör nach alten handwerklichen Traditionen herzustellen.

Der Lumìa Amaro al Limone ist das Ergebnis eines uralten Geheimrezepts, das von der Großmutter eines der Besitzer entwickelt wurde, die jetzt dank ihrer Leidenschaft für Sizilien und seine Traditionen dieses Produkt wiedergewonnen und in kommerzielle Produktion gebracht haben. Der Lumìa Amaro al Limone  wird von frischen Zitronen aus den Hängen des Vulkans hergestellt. Er ist der einzige Bitter, der in einer Fabrik im Herzen des Ätna-Parks produziert wird. Die Produktion erfolgt in einem sorgfältigen System, das ca. 60 Tage dauert, um zum Endprodukt zu gelangen.

Der Lumia Amaro al Limone ist ein bernsteinfarbener süßer, sizilianischer, natürlicher Kräuterlikör, der aus den besten sizilianischen Zitronen mit aromatischen Kräutern und den Schalen von frischen Zitronen hergestellt wird. Es ist aromatisch, würzig, fruchtig und hervorragend geeignet, um in Momenten der Entspannung nach dem Abendessen mit einer Zigarre und dunkler Schokolade eisgekühlt genossen zu werden

Im Gegensatz zum Arancia, welcher aus Orangen produziert wird, ist der Lumia nicht im Schweizer Handel zu haben und kann ausschliesslich in Sizilien und verschiedenen italienischen Händlern erworben werden. Deshalb wurde der Lumia Amaro al Limone eigens für die Frühlings-Lounge von uns importiert.
 
Lumia Amaro al Limone auf Eis mit etwas Zitrone und Ingwer – lasst Euch überraschen. Wir sind gespannt auf Euer Feedback.
 

Euer Grotto Lounge DuePosti Team