Liebe Freunde

Ein Jubiläumsfest zur 50. Durchführung des Oetwiler Kellerfestes hätte es werden sollen und wir alle waren bereits mit grossem Elan und Vorfreude an die Planung gegangen. Leider kam aber alles anders. Covid-19 hat uns nun dazu gezwungen unser Jubiläumsfest definitiv abzusagen.
Grundsätzlich wäre die Bewilligung für Anfang September „noch“ vorhanden gewesen, aber das Risiko einer kurzfristigen Absage, gegenüber den grossen Jubiläumsaufwänden, war zu gross. Ein „normales“ Kellerfest dieses Jahr durchzuführen und das Jubiläum im 2021 zu feiern war auch keine so gute Idee. Und sind wir mal ehrlich, ein Fest an dem man sich trifft, sich umarmt und nicht wirklich geschunkelt werden kann, ist auch nicht erstrebenswert. So haben wir in Absprachen mit allen Beteiligten, dem OK, der Gemeinde und den vielen Beizern, diesen schweren Entscheid getroffen.

Wir sind mit dieser Absage allerdings nicht alleine. Viele andere Anlässe mussten auch schon abgesagt werden und wir wissen heute noch nicht, ob wir dieses Jahr überhaupt noch an solchen Events teilnehmen können. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und freuen uns deshalb um so mehr auf das Kellerfest 2021.

Wir wünschen Euch deshalb trotz den widrigen Umständen einen schönen Sommer, bleibt alle gesund und wir freuen uns Euch, bei welchem Anlass auch immer, wohlbehalten wiederzusehen. Spätestens am Kellerfest 2021.

Euer Grotto Lounge DuePosti Team