Hardy’s Pasta e Panini auch an der 3. Frühlings-Lounge

Liebe Freunde

Auch dieses Jahr wird uns Hardy mit seinem Food Truck „Hardy’s Pasta e Panini“ die Aufwartung machen. Hardy und sein tollen Food Truck haben sich sehr über unsere Anfrage gefreut und auch spontan zugesagt. So wird er uns vom Mittwoch, 24. Mai bis und mit Freitag, 26. Mai mit Pasta, Gnocchi und Focaccia verwöhnen.

Kochen und das Essen in Gesellschaft zu geniessen ist seine Leidenschaft und wir sind überzeugt, dass er seine Begeisterung mit Euch teilen wird. 

Bei Hardy werden nur frische Produkte verarbeitet. Die von Pastificio Carmela bezogenen Pasta sind mit viel Liebe von Hand frisch produziert und das Sugo Rezept ist von Mama höchstpersönlich. Ergänzt wird sein Angebot mit feinen Focaccia-Panini mit diversen Füllungen, auf Wunsch im Grill erwärmt. Die Focaccia wird von seinem Nachbar Roberto mit viel Liebe und Können im eigenen Holzofen gebacken.

Wer Hardy schon jetzt etwas näher kennenlernen möchte, darf gerne auch seinen Website besuchen. Wir freuen uns auf Hardy und sein Angebot und werden uns von ihm verwöhnen lassen.

Euer Grotto Lounge DuePosti Team