Getränkekarte Grotto Lounge DuePosti am Kellerfest 2022

Liebe Freunde,
Unsere Speise- und Getränkekarte für unsere Lounge am Kellerfest 2022. Wir haben am diesjährigen Kellerfest nahezu das selbe Sortiment wie an der Frühlingslounge. 

Neu haben wir den Lugana Villa San Pietro auf der Karte und auch der Chiaretto vom Frühling wurde durch einen von uns direkt importierten Chiaretto Bardolino Classico DOC ersetzt. Zwei phantastische Weine – last Euch überraschen.

Zudem werden wir am Kellerfest keinen Foodtruck im Einsatz haben, dafür aber unsere bekannten, feinen „Plättli“, ergänzt mit einem Schwiizer Wurscht-Chäs-Salat und feinen Bruschettas, wieder selber anbieten.

Schaut doch mal rein. Es hat für fast jeden Geschmack und Vorlieben den passenden Wein auf der Karte. Oder besser gleich Probieren, ab Freitag, 02. September in unserer Lounge am Kellerfest. Wir freuen uns auf Euch.

Euer Grotto Lounge DuePosti Team