Frühlingslounge Oetwil an der Limmat

Das Grotto Lounge DuePosti freut sich sehr dieses Jahr erstmals eine Frühlingslounge in Oetwil durchführen zu dürfen.

Angespornt durch die vielen Zusprüche während den beiden Teilnahmen am Kellerfest 2018 / 2019, Hatten wir die Idee mit einer Frühlings Lounge einen zusätzlichen Beitrag zum aktiven Dorfleben zu leisten. Nachdem wir auch auf der Gemeinde und anderenorts auf grossen Zuspruch trafen, war der Entschluss gefasst.

Uns ist uns natürlich sehr bewusst, dass die aktuelle Pandemie eine Planungsunsicherheit mit sich bringt und die Durchführung der Frühlingslounge noch nicht wirklich gesichert ist. Nichtsdestotrotz haben wir uns an die Planung gemacht, in der Hoffnung durch eine Lockerung im Frühjahr diesen Event durchführen zu können. Aktuell sind wir sehr zuversichtlich und irgendwann muss es ja wieder weitergehen……

Die Frühlings-Lounge wird am Freitag, 28. Mai starten und dauert bis zum Samstag, 05. Juni 2021. Soweit das Wetter in dieser Zeit mitspielt, wird die Frühlingslounges durchgehend, also auch unter der Woche ab 17:00 Uhr geöffnet sein.

Neben  tollen Spitzenweinen und feinen Drinks, wird uns Toni’s Patrolino kulinarisch verwöhnen. Einige Detail können dem rechts stehenden Flyer entnommen werden. Über weitere Aktivitäten, welche noch in der Planung sind, werden wir laufend informieren. Das Grotto Lounge DuePosti und Patrolino freuen sich, Euch an der Frühlings-Lounge begrüssen zu dürfen. Immer nach dem Motto: «Grotto Lounge DuePosti, wo die Gemütlichkeit zuhause ist und Patrolino – Dove L’Amore incontra la Pasta»

Euer Grotto Lounge DuePosti Team

Bald ist es soweit
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec