Wir freuen uns auf Francesco

Liebe Freunde,
 
Marcel & Bruno, die Entertainer und Rolf & Dani haben wir Euch bereits vorgestellt. Sie werden uns an den beiden Freitagen unterhalten.
 
Nun aber zu Francesco. Wer ist er? Francesco Fiorillo, ein Sänger und Entertainer, ein Musiklehrer bei welchem man Gitarre und Klavier erlernen kann. Bei Francesco kann man aber nicht nur diverse Musikinstrumente erlernen, er gibt als Sänger und Musiker an Events aller Art sein Bestes.
 
Francesco empfiehlt sich für Anlässe in jeder Richtung. Ob Hochzeiten, Parties, Businessanlässe, Geburtstage, öffentliche Auftritte, oder andere Anlässe. Danke der Kombination durch langjährige Tätigkeit als DJ in Spanien, Griechenland, Oesterreich und der Schweiz sowie seiner LIVE Musik (Klavierspiel, Gitarre sowie Gesang) in Mundart, Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch sowie Französisch ist es ihm möglich, praktisch jeden Anlass mit der passenden Musik zu unterhalten.

Francesco ist in den Musikrichtungen Tanzmusik, Schlager, Pop/Rock, House, Reaggeton, Italo Music, Mundart und vieles mehr unterwegs. Somit kann er praktisch jeden Event musikalisch abdecken. Er arbeitet mit modernstem Equipment und wir freuen uns, dass er an beiden Samstagen unsere Gäste in der Frühlingslounge unterhalten wird. 

Mehr zu unserer 3. Frühlingslounge in Oetwil an der Limmat hier.
 
Euer Grotto Lounge DuePosti Team