Erdbeer Margaritas

Eine Vielzahl an Cocktails lassen sich weltweit mixen, einer davon zählt aber schon immer ununterbrochen zu den beliebtesten: Die Margarita.

Das Spezielle an der Margarita liegt in seiner unverwechselbaren Auswahl an Zutaten. Die Balance an bitteren und süssen Zutaten verleihen ihm den speziellen Charakter und machen ihn so beliebt. Im Laufe der Jahre wurden von vielen Barkeepern rund um den Globus immer wieder sehr kreative Margarita-Variationen entwickelt.

So auch die Summer Margarita!

Eine Summer Margarita beschwört mit Erdbeeren und Zuckerrohrsirup und wird als frisch und belebend empfunden. Dazu kommt die besondere aromatische Intensität der Erdbeeren und Zitrusfrüchten. Zudem ist sie fruchtig, bietet eine optimale Säure-Süße-Balance und verwöhnt mit einem fruchtig frischen Abgang.

Vielerorts wird auf den Aufwand solcher klassischen Drinks unerklärlicherweise verzichtet. Nicht so bei uns! Geniesset einen fruchtigen Summer Margarita bei uns in der Frühlingslounge. Ihr werdet es nicht bereuen.

Und jetzt? Lust auf eine feine Erdbeer Margarita? An der Frühlingslounge vom Grotto Lounge DuePosti in Oetwil an der Limmat werden wird den Erdbeer Margarita auf der Karte haben. Komm vorbei, es lohnt sich. Vom 28. Mai bis 05. Juni auf dem kleinen Dorfplatz in Oetwil an der Limmat.

Und bis dahin? Rechts findet Ihr das Rezept, probiert es mal aus –>

Euer Grotto Lounge DuePosti Team

Margarita Rezept

Probiere es selber mal aus, es lohnt sich

Margarita Rezept

5 cl Tequila
3 cl Cointroix
2 cl Zitronensaft
4 cl Erdbeer Sirup
Erdbeeren
Eiswürfel
———————-
alles in den Mixer
———————-
Fertig