50 Jahre Jubiläums Kellerfest darf gefeiert werden

Kellerfest 2022, Oetwil an der Limmat

Endlich ist es wieder soweit. Nach den pandemiebedingten Absagen des Kellerfestes im 2020 und 2021, wird im 2022 wieder ein Kellerfest stattfinden. Diesmal zusammen mit dem bereits im 2021 erstmals durchgeführten GP-Oetwil.

Das OK und alle teilnehmenden Vereine sind mit Hochdruck an der Organisation dieser Jubiläumsausgabe. Das 50. Kellerfest soll etwas besonderes werden. So wird es dann das eine oder andere Highlight geben.

Auch das Grotto Lounge DuePosti ist sehr gerne wieder mit dabei. Ähnlich wie an der Frühlingslounge werden wir wieder unsere bereits bekannte Lounge präsentieren, diesmal allerdings auf dem Werkhof Areal. Auch das Getränke Sortiment werden wir ähnlich wie im Frühling gestalten.

Für die Kulinarik werden wir am Kellerfest selbst besorgt sein. Dann gibt es wieder unsere bekannten Prosciutto-Antipasta-Plättli, Schwyzer-Chäs-Plättli, es DuePosti-Plättli für Zwei oder einen Schwyzer Wurst-Chäs-Salat.

Des Weiteren planen wir wie im 2021 auch wieder unsere Scharfe Egge Bar, am Rank der GP-Oetwil Rennstrecke. Wir werden dort eine kleine Bar einrichten und auch wieder die feinen Hamburger und Hot-Dogs anbieten.

Reserviert Euch also schon heute dieses Datum und lasst Euch das 50. Kellerfest nicht entgehen. Wir werden Euch in den kommenden Wochen via FB & Instagram und auf unserer Website laufend über Aktivitäten informieren.

In diesem Sinne bleibt gesund, geniesst die Sommerferien und nehmt es gemütlich, ganz nach unserem Motto: «Grotto Lounge DuePosti, wo die Gemütlichkeit zuhause ist». Wir freuen uns auf Euch, bis bald.

Euer Grotto Lounge DuePosti

Sabine, Werni & Stefan mit Team