DJ Outside an der Frühlingslounge Oetwil an der Limmat 2021

Liebe Freunde,
die erste Frühlingslounge in Oetwil an der Limmat ist gut gestartet und kommt beim heimischen wie auch auswärtigen Publikum sehr gut an.

Nachdem wir am ersten Abend bereits mit Marcel & Heli eine gute Stimmung mit Schwyzer Örgeli verbreiten konnten, konnten wir für den Abschlussabend am Samstag, 05.06. DJ Outside verpflichten.

DJ Outside – DJ, Moderator und Veranstalter von musikalischen Mega-Events – ein aufgestellter und auf dem Boden gebliebener Schweizer Bub. So kann man es auf seinen Website nachlesen. Trotz jahrelanger Erfahrung und Erfolge wie z.B. durch seinen Mega-Event die Schlagernacht in Urdorf, ist er stets bescheiden geblieben. 

Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass Marcel Weber, wie er in seinem „bürgerlichen Leben“ heisst, bei uns auflegen und unsere Frühlingslounge am letzten Abend nochmals so richtig musikalisch beleben wird. 

Wer bis heute noch nicht da war hat definitiv etwas verpasst. Kommt vorbei, wir freuen uns.

Euer Grotto Lounge DuePosti Team