Atrinkete der Staatskellerei 2021

Die Aatrinkete der Staatskellerei in Rheinau gleicht einem kleinen Volksfest, wenn Christoph Schwegler und sein Team wie jedes Jahr im August zur Aatrinkete einladen. Ein Anlass mit vielen Attraktionen für die ganze Familie! Vom Kinderkarussell über Pferdekutschenfahrten bis hin zum traditionellen Spanferkel und weiteren feinen Spezialitäten ist alles da.

Und das wichtigste, es können die neu abgefüllten Weine der Staatskellerei genossen werden. Dies noch zur freien Degustation.

Wer noch nie an der Aatrinkete in Rheinau war, sollte sich dies dick in seinem Kalender anstreichen. Die nächste Aatrinkete findet voraussichtlich am Sonntag, 29. August 2021, von 11–17 Uhr statt, wenn sie nicht auch dieses Jahr der Pandemie zum Opfer fällt. Noch steht der Termin.

Vielleicht finden sich ein paar Freunde des Grotto Lounge DuePosti an der Aatrinkete wieder um gemeinsam auf die neuen Jahrgänge der Staatskellerei anzustossen.

Euer Grotto Lounge DuePosti Team