2. Frühlingslounge in Oetwil an der Limmat

Noch heute schwärmen viele von unserer ersten Frühlings-Lounge im Ende Mai und Anfang Juni dieses Jahr. Der Ansturm war gross und übertraf unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht. Andere wiederum, die nicht dabei sein konnten, bedauern es sehr diesen Anlass verpasst zu haben. Aber beide haben eines gemeinsam. Sie hegen den Wunsch nach einer Wiederholung und hoffen, dass es auch im 2022 eine Frühlings-Lounge geben wird.

Deshalb können wir nun offiziell die Katze aus dem Sack lassen. Die 2. Frühlings-Lounge wird wieder Ende Mai bis Anfang Juni auf dem wunderschönen, kleinen Dorfplatz vor der Gemeindescheune stattfinden. Die ersten Informationen wurden letzte Woche im Oetwiler Info bekanntgegeben. Im 2022 werden wir bereits am Mittwoch, den 25. Mai starten und somit die Auffahrtstage «mitnehmen». Das heisst die Frühlingslounge 2022 wird sogar 11 Tage andauern und – so das Wetter will – täglich geöffnet sein.

Aktuell sind wir auch wieder mit «Tonis Patrolino» in Kontakt und wollen mit ihm auch im 2022 wieder Pasta Massstäbe setzen. Wir sind davon überzeugt, dass Euch die Umsetzung seines Mottos «Dove L’Amore incontra la Pasta» ebenfalls überzeugt hat. Auch die feinen «Plättli» werden nicht fehlen und der schon fast legendäre «Erdbeer Margarita» schon gar nicht.

Des Weiteren planen wir wie im 2021 an den Freitagen und Samstag wieder etwas Life Musik anzubieten. Dabei haben wir diverses im Auge und werden Euch zeitnah informieren.

Reserviert Euch also schon heute dieses Datum und lasst Euch dieses Event nicht entgehen. Ein paar erste Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen. Zudem werden wir Euch in den kommenden Monaten via FB & Instagram und auf unserer Website laufend über Aktivitäten informieren.

In diesem Sinne bleibt gesund, habt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest (trotz der aktuell immer noch widrigen Lage) und nehmt es gemütlich, ganz nach unserem Motto: «Grotto Lounge DuePosti, wo die Gemütlichkeit zuhause ist». Wir freuen uns auf Euch, bis bald.

Euer Grotto Lounge DuePosti

Sabine, Werni & Stefan mit Team

Grotto Lounge DuePosti am Kellerfest 2019

 Flyer der 2. Frühlingslounge in Oetwil an der Limmat