Grotto Lounge DuePosti

Alberto & Werni kamen im vergangenen Sommer am Kellerfest Oetwil spontan auf die Idee an diesem tollen Anlass mitzumachen. Erfahrungen in der Organisation solcher Event sind vorhanden, der Anlass ist perfekt und auch bereit für Neues und als Oetwiler und Neo-Oetwiler schon fast ein muss.
Die Idee eines Grotto (drinnen) mit Lounge (draussen) war schnell geboren, als wir das Grotto und den Platz auf der alten Landstrasse angeboten bekamen. Wir hoffen nun auch mit unserem Konzept und unserem Angebot den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Der Erfolg im 2018 gab uns recht und spornt uns natürlich an weiter zu machen und vor allem es noch besser zu machen. Deshalb werden wir im 2019 für Euch so richtig Gas geben.
Allerdings hat sich Alberto aber aus persönlichen Gründen entschieden, sich am Kellerfest 2019 nicht mehr zu beteiligen. Dies ist sehr schade, aber wir respektieren seinen Entschluss.
Das soll uns aber nicht daran hindern auf dem eingeschlagenen Weg weiterzumachen.
Schlussendlich geht es um Spass, Geselligkeit und dabeisein, freuen uns auf das kommende Fest und freuen uns natürlich, wenn auch Du den Weg zu uns findest.
Grotto Lounge DuePosti, dort wo die Gemütlichkeit zuhause ist. Bis bald am Kellerfest in Oetwil an der Limmat, am 06. und 07. September 2019
Sabine & Werni